Adventsfeier der Haflingersportgruppe in der Ecurie de l?Our Gralingen.

In einer schön weihnachtlich geschmückten Halle konnten sich die Schüler der Ecurie de l’Our unter der Leitung von Patrice Schleich-Gremling einem interessierten zahlreichen Publikum präsentieren. Viel Applaus erntete die Quadrille mit Springeinlagen die ein schönes Tempo hervorbrachten. Auch andere Schaubilder wussten zu gefallen. Ein besonderes Schaubild bot die Voltigiergruppe mit ihrem neuen Programm.
Die Stute Harmonie zeigte sich in den drei Gangarten, Schritt, Trab und Galopp. Unter weihnachtlichen Klängen besuchte der Weihnachtsmann in der schmucken Viktoriakutsche die Halle. Bei dieser Gelegenheit überreichte Marguerite Gremling im Namen der Ecurie de l’Our an Frau Meiers die in Vertretung des Centre d’Education Différencée zu Besuch war dieGeldspenden die am Tag der offenen Tür beim Ponyreiten gesammelt wurden. Frau Meiers bedankte sich für die Gabe und für die gute Zusammenarbeit mit ihren Kindern in der Ecurie de l’Our.

Anschliessend wurde an 38 Reiter eine Urkunde des “Internen Reitturniers” überreicht, welches am Tag der offenen Tür stattfand. Der Weihnachtsmann verwöhnte alle anwesenden Kinder mit Süßigkeiten. Der Abend klang mit einer gemütlichen Adventsfeier aus.



Studbook-Banner


Jongfelderhof-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.