29.05.2021 CDI3* Jerez

Die Luxemburgerin Christine Jacoberger hat sich voll und ganz der Zucht und Förderung von Lusitanos verschrieben. Auf dem ganz großen internationalen Parkett erfolgreich unterwegs war ihr Ruby (WEG Kentucky, Olympiadeteilnahme London uvm.) Die von Claudia Müller damals für Ruby produzierte Kür mit Songs von David Guetta und den Black Eyed Peas ist bis heute die bei der FEI am meisten angeklickte Kür!

Inzwischen hat Christine erfolgreichen Nachwuchs von Ruby: die Hengste Bariloche, Iranico und Garrett. Unter dem Reiter Vasco Mira Godinho siegte Garrett am 29.5. beim CDI 3* in Jerez in der Grand Prix Kür! Die von Claudia Müller produzierte Musik mit Themen von Pharell Williams und die exzellente Darbietung und Interepretation von Vasco und Garrett wurden mit 74,555 % belohnt.



Haflinger-Banner


La Luxembourgeoise-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.