28.11.-29.11.2020 Hannoveraner Springpferde Masters

Premiere in der Niedersachsenhalle

Verden: Es ist soweit: Am Wochenende finden in Verden zum ersten Mal die Hannoveraner Springpferde Masters statt. Rund 100 Hannoveraner und Rheinländer wurden genannt, die um insgesamt 11.000 Euro Preisgelder wetteifern werden. Die Einlaufprüfungen beginnen am Sonnabend, 28. November, ab 13 Uhr. Entschieden werden die Master am Sonntag, 29. November, ab 10 Uhr. Zuschauer sind Corona-bedingt nicht zugelassen. ClipMyHorse wird jedoch die spannenden Entscheidungen sowie viele interessante Informationen und Live-Interviews im Internet übertragen.

 

 

13 Vierjährige werden sich auf L-Niveau dem Richterurteil von Harm Sievers, Hubert Uphus und Silke Gärtner stellen. 35 Vertreter des Jahrganges 2015 werden im M-Springen erwartet. Für das M**-Springen der Sechsjährigen wurden 27 Talente genannt, und für die Master Springprüfung S* stehen 17 Siebenjährige auf der Liste.



Pferdesport Journal-Banner


LSR-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.