11.10.2015 Dressurturnier in Bettingen an der Mess/Resultate

Am 11. Oktober fand in Bettingen an der Mess das traditionelle Dressurturnier des CHB in der großzügigen Anlage der Familie Braun statt. Sechs Prüfungen standen auf dem Programm in denen Führzügelklassen, Reiterwettbewerbe als auch Aufgaben der Klassen E, A L und M geritten wurden.

Neben zahlreichen FLE-Reitern hatten sich auch etliche Gastreiter eingefunden. So ging denn auch die Hauptprüfung des Turniers, eine Aufgabe der Klasse M* an die deutsche Gastreiterin Victoria Schönhofen vom Gastverein Geerensech Altfontweiler auf Davidoff 164 mit der Wertnote 7,3. Die Klasse L ging an Nina Kleingbongartz vom CEL auf Infinity 16 mit der Note 6,7.
Weitere Siege gingen an Isabelle Rennel auf Silver 270, Line Kandel auf Lady Diva, Lena Leclerc auf Cas Ca Deur 3 und dann ein 2. Sieg an Isabelle Rennel ebenfalls auf Silver 270 diesmal in Klasse A.

2015 10 11_R_Bettange_D

2015 10 11_A_BettangeMess

 

 

 



68


La Luxembourgeoise-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.