2014 Das beliebteste Luxemburger Pferd ermittelt auf Facebook

2015 01 17 Gamm Vert Gewiwnner: Das  beliebteste Pferd in Luxemburg
2015 01 17 Gamm Vert Gewiwnner: Das beliebteste Pferd in Luxemburg
Ende letzten Jahres startete die Gamm Vert mit ihren Reitsportgeschäften in Gasperich und Wemperhardt eine Umfrage auf Facebook um das beliebteste Luxemburger Pferd zu ermitteln. Zahlreiche Reitsportbegeisterte hatten ihre Pferde gemeldet um möglichst viele „Likes“ zu ergattern, galt es doch eine Trense und wertvolle Gutscheine zu gewinnen.

Die Sieger wurden schließlich ermittelt und die Preisverteilung fand in Gasperich statt.
1. Aviatrice, genannt Avi ist im Bessitz von Dani Meisch. Avi ist ein Selle Français zurzeit 26 Jahre alt und genießt bei ihrer Besitzerin nach einem erfolgreichen Turnierleben nun den wohlverdienten Ruhestand mit Ausreiten und Weidegang.
2. Wicky, reinrassiger Schwarzwälder, Im Besitz von Nadine Biot. Wicky wäre am 13. Februar 24 Jahre alt geworden, ist aber leider heute am 1. Februar unerwartet verstorben.

3. Itzi, Turnierpferd von Charline Rollinger



Den Hollander-Banner


Équi-Motion-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.