Alexandra HIDIEN unter rot-weiss-blauer Flagge unterwegs.

Alexandra Hidien
Alexandra Hidien

Ab diesem Jahr wird die seit Januar 2015 in Breidweiler ansässige Dressurreiterin, – trainerin und –ausbilderin Alexandra Hidien unser Land auch auf internationalem Parkett vertreten. Zur Verfügung stehen ihr hierzu unter anderem die Pferde Asterix Thuringia, Highlight, Sir Hawk und noch einige Nachwuchspferde, die sie auf der Anlage der Familie Kleemann-Federspiel in Breidweiler schonend auf die Saison 2015 vorbereitet.

Doch auch auf nationaler Ebene wird die Trägerin des goldenen Reitabzeichen mit ihren Pferden und Schülern anzutreffen sein und dies bis in Prüfungen der schwersten Klasse.
Ihr zur Seite steht Kerstin Kutting. Die aus Neuwied stammende Bereiterin hat ihre Prüfung zum Pferdewirt 2014 abgelegt.



Centre Équestre Pegasus CEP-Banner


LZKPS-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.