21.06. 22.06.2014 SHR Springturnier in Merl

An diesem Wochenende hatte der Reitverein Société hippique rural nach Merl zu einem Springturnier eingeladen. Wie in Merl Tradition hatten sich zahlreiche Reiter eingefunden. Ausgeschrieben waren Prüfungen der Klase A bis zur Klasse M* am Samstag und bis zur Klasse S* am Sonntag. Die Hauptprüfung der Klasse M am Samstag ging an Conny Fraiture
auf Cora vor Céline Bohnert auf Tilucienne Van Het Eikelbos. Diane Kettmann von den Cavaliers Réunis gewann am Sonntag auf Gulliver 128 das Springen der Klasse M* vor Noemie Goergen auf Colin. Das Springen der Klasse S*, Hauptspringen des Truniers ging an Jessy Fraiture auf Marylin, als einzigre fehlerfrei in Stechen. Auch hier belegte Noemie Goergen auf Colin den 2. Platz. Dritter im Stechen war Björn Rohrbach auf Latine 201.



Équi-Motion-Banner


LZKPS-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.