15.02.2014 Körung des SLH

Die diesjährige Hengstkörung des luxemburger Zuchtverbandes für Haflingerpferde, fand am 15 Februar in der Reitanlage der Familie Kandel in Strassen statt. Die insgesamt zwei dreijährigen gemeldeten Hengste wurden von den beiden internationalen anerkannten Richtern, Anton Heldens aus den Niederlanden, Alain Stockemer aus Luxemburg, sowie dem Präsidenten des Haflinger Club Letzebuerg, Roby Siebenaler gerichtet. Als einziger ins Hengstbuch I eingetragen wurde der Welthitsohn Wendel van´t Heidehoefke (Foto) aus der Stute Femke van het Smalebrook nach Arizona gezogen von Mts.W.Peeters aus den Niederlanden und nun im Besitz von Jan Heidstra aus den Niederlanden.
Weiterlesen auf www.haflinger.lu>>>



LZKPS-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert