Umbau der Messe Essen verschoben:

EQUITANA 2015 findet in gewohnter Größe statt

Ein Jahr und drei Monate, die den Unterschied machen: Aussteller, die noch bis zum 31.12.2013 ihren Stand für die EQUITANA 2015 buchen, sparen nicht nur Geld, sondern sind auch auf der sicheren Seite. In einigen Hallen sind die Standflächen auf der Weltmesse des Pferdesports, die vom 14. bis 22. März 2015 in Essen stattfindet, schon knapp.


Gerade die Bereiche Futtermittel oder Stall- und Reitanlagen sind schon stark vertreten. In den Hallen 1 bis 3 gibt es nur noch wenige Standflächen. Auch in den Hallen 5, 10/11 und 12, wo es unter anderem um Zucht, Ausbildung, Zubehör und Reitbekleidung geht, sind viele Stände verkauft. Damit ist die Nachfrage für 2015 größer als in den vorangegangenen Jahren. Die EQUITANA ist die Businessplattform für die internationale Reitsportbranche. Das zeigt sich gerade an so guten Vorverkaufszahlen, wie wir sie in diesem Jahr haben, so Christina Uetz, EQUITANA-Chefin. Darüber hinaus gibt es noch eine weitere gute Nachricht für die kommende Veranstaltung. Die geplanten Umbauarbeiten am Messegelände Essen wurden nach hinten verschoben. Die internationale Leitmesse kann also in gewohnter Größe und Umgebung stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.