22.06.-23.06.2013 Springturnier beim SHR

Die Société hippique rurale Merl hatte am 22 und 23. Juni zu einem Springturnier auf ihre Anlage in Merl eingeladen. Wie gewohnt präsentierte sich die großzügige Anlage in gutem Zustand und mit 12 Prüfungen von Klasse E bis zu Klasse M* wurde guter Sport geboten.


Zahlreiche Starter aus dem nahen Grenzgebiet waren angereist, überwiegend um in den höheren Prüfungen zu starten, so dass es den FLSE-Reitern nicht leicht gemacht wurde. Dennoch gingen die 3 Hauptprüfungen des Turniers, die Springen der Klasse M* an unsere einheimischen Reiter. Kim Grangenette vom CRL gewann auf Santos, Victor Bettendorf vom SHR auf Saint-Honoré, Conny Fraiture vom CEP auf Gera van de Bergdalhoeve, Laure Elcheroth auf Samanta und Jessy Fraiture auf Amaryllis VD Dwerse Hagen.

Text: Lou Brandenburger
Fotos: Klaus Morheng



La Luxembourgeoise-Banner


22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.