01.04.2013 Stadl-Paura – Platz 2 für Fie Skarsoe

Am Ostermontag, dem 1. April konnte sich Fie Skarsoe, Trainerin in der Reitanlage in Bergem in der Intermediaire I, der Finalprüfung der kleinen Tour mit einem ausgezeichneten 2. Platz auf dem 8 Jahre alten, in Oldenburg gezogenem Hengst Lux Dressage Statesman Old behaupten mit 69.68% hinter Seriensiegerin Victoria Max-Theurer auf Della Cavalleria OLD die mit 75.11% den 1. Platz belegte.
In der Kür FEI Grand Prix, dem Höhepunkt des CDI*** waren 2 Luxemburger Dressurreiterinnen mit guten Resultaten dabei. Véronique Henschen belegte auf Fontalero Platz 6 mit 67.50%. Diane Erpeldding auf Woltair erreichte den 8. Platz mit 66.18%. Siegerin bei 11 Startern war Victoria Max-Theurer auf Eichendorff mit der Note 75.03%.

Foto (c) Agentur Dill

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert