28.07-29.07.2012 CRL Springturtnier in Rouscht

Die Cavaliers Réunis Luxembourgeois hatten zu einem Springturnier in die Anlage van der Weken auf Rouscht eingeladen. Auf dem Programm standen 11 Prüfungen von Klasse E bis zur Klasse M** mit Siegerrunde. Zudem hat der Verein einen Challenge CRL 2012 ausgeschrieben mit einem ersten Umlauf auf diesem Turnier. Das Finale wird auf Bouferterhaff am 24. bis 26. August ausgetragen.
Die Prüfung Nr. 10, Qualifikation zum Challenge, ein Springern der Klassse M* ging an Noemie Goergen auf Laness vor Conny Fraiture auf Cora und Toini Glesener auf Notre Dame. Die Hauptprüfung des Turniers, ein Springen der Klasse M** ging in der Siegerrunde ebenfalls an Noemie Goergen, diesmal auf Self Madevor Jessy Fraiture auf Amaryllis VD Dwerse Hagen und Conny Fraiture auf Cora.

Zu den Ergebnissen auf unserer Übersichtsseite>>>



22


Equiva-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.