46. Tour de Luxembourg à Cheval

vom 11. bis 16. August

Seit 46 Jahren wird nun schon alljährlich die Tour de Luxembourg à Cheval organisiert, ein Wanderritt der besonderen Art, für Reiter die die freie Natur gemeinsam mit ihrem Pferd genießen möchten.

Luxembourg à Cheval a.s.b.l. bittet alle in- und ausländischen Reiter, die sich für dieses Abenteuer zu Pferd interessieren, so früh wie möglich das Anmeldeformular auszufüllen und an uns zurückzuschicken.


Der Weg führt uns dieses Jahr von Garnich aus durch das schöne Mamertal über die sandigen Wege in die Alzettegegend. Danach reiten wir ins romantische Tal der sieben Schlösser und schliessen unsere diesjährige Tour in Beckerich ab.

Der Wanderritt startet am Samstag, den 11. August in Garnich, in der rue des 3 Cantons, auf dem Marktplatz Botterkräiz, pünktlich um 11.00 Uhr. Die Teilnehmer werden gebeten sich um 10.00 Uhr einzufinden.

Der Ritt gliedert sich in 6 Etappen von je ca. 30 Km.

Alle Infos auf der Homepage von Luxembourg à Cheval>>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.