SHR Aus der letzten Generalversammlung.

In der letzten Generalversammlung am 18. November 2011 konnte eine positive Bilanz gezogen werden. Finanziell steht der Club auf gesunden Beinen, so dass verschiedene Neuerungen im Raum standen. Bisher wurde realisiert: teilweise Vergrößerung der Boxen, Erneuerung Hallendach, neuer Hallenboden, Anschaffung eines Horse-Gym.
Ein Springturnier E bis M* inklusiv Springpferdprüfungen A, L und M wird organisiert auf der Anlage des SHR in Merl am 23. und 24.06.2012.

Claude Hoferlin, der seit 1976 in Merl im Vorstand tätig war und ab 1980 als Präsident die Geschicke der Vereinigung leitete wurde feierlich verabschiedet. Eine wertvolle Armbanduhr, eine Geschenk des Vorstandes wird ihn an die guten Zeiten im Merler Verein erinnern. Der Vorstand bedankte sich herzlichst für die geleistete Arbeit und der neue Präsident Yves Sinner wünschte Claude Hofferlin alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg.

www.hippoline.lu/shr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.