12.05.-13.05.2012 Dressurturnier in Strassen

Die Cavaliers Indépendants Luxembourgeois veranstalten an diesem Wochenende ein Dressurturnier in Strasse. Ausgeschrieben sind Prüfungen der Klasse A bis zur Klasse M. Höhepunkt des Turniers wird am Sonntag die M-Kür mit 15 Teilnehmern um 16.00 Uhr sein. Hierfür müssen die Paare sich am Samstag in der M6 qualifizieren.
Die Dressur der Klasse A Aufgabe A5/2 gilt als Qualifikation für den Beck Immo Future Cup. Hier liegt in Führung Camille Reiminger auf Miss Valentino. Er wird auch dieses Mal wieder am Start sein. Die Aufgabe M6 giklt als erste Wertung für den Master Cup. Im Heinrich Stroehmer Caup werden die Führenden in Klasse E, Da Silva Valente Naomie auf Diablo und in Jugendreiter Francis Sopie auf Da Cato versuchen ihren Vorsprung weiter auszubauen. Der Beginn der Prüfungen ist am Samstag um 8.30 Uhr und am Sonntag um 09.00 Uhr. BL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.