06.05.2012 Springturnier Reitstall um Rouscht

Der Reitstall der Familie van der Weken auf Roost profiliert sich mittlerweile mit Turnieren die vorwiegend auf die Neueinsteiger und die Anfänger im Turniersport ausgerichtet sind. Ausserdem können hier auch gestandene Reiter unerfahrene Pferde in angenehmem Ambiente in leichteren Prüfungen starten. Zudem wurden einige Prüfungen als Qualifikationen für die FLSE Cups der Leistungsklasse 4, 5 und 6 gewertet.
Ausgeschrieben war an diesem Sonntag von Klasse E bis zur Klasse L. Mit einem Doppelsieg in Klasse E und Klasse A wartete Li Mergen vom CRL auf Salida Del Sol auf. Auch Sonja Bakx hatte einen Doppelsieg zu verzeichnen, einmal im Springen der Klasse A nach Stil und einmal in A nach Fehler und Zeit, jeweils auf Victory. Ein weiterer Doppelsieg ging an Jessy Fraiture auf Monti und zwar im Springen der Klasse A und der Klasse L. Desweiteren gewann Alizée Immer vom CHN auf Candy Man ein Springen der Klasse A und Pol Cruciani auf Ordalie de Beaufour ein Springen der Klasse L.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert