03.09.-04.09.2011 Zuchtchampionat in Waldbredimus

Das diesjährige Championat für Junge Springpferde wurde im Gegensatz zu den Vorjahren wo Qualifikationen über die gesamte Saison liefen an einem Wochenende ausgetragen. Qualifikationen für die verschiedenen Alterskategorien (4, 5, und 6-jährig) ebenso wie für den Youngster Cup der 7-8jährigen Pferde liefen am Samstag und waren obligatorisch für die Teilnahme an den Finalen am Sonntag. In sämtlichen Qualifikationen setzte sich Charlotte Bettendorf mit ihrem jeweiligen Beritt an die Spitze: bei den 4-jährigen Pferden auf Tamarin, bei den 5-jährigen auf Bojangels, bei den 6-jährigen auf Charming und im Youngster Cup auf Queltis.
Desweiteren hatte der Veranstalter 5 Prüfungen der Klasse E, A und L ausgeschrieben. Die Prüfungen fanden regen Anklang bei den Reitern. Einen ersten Platz in Klasse E hatte Milena Luck vom CHN auf Jolie Fille dEtain zu verzeichnen. In Klasse A kam Jessy Fraiture vom CEP auf Monti zu Siegerehrenebenbso wie Gilles Neuman vom CHN auf Wanda N.L. und Olivier Duquenne ebenfals vom CHN auf Gitania. In Klasse L konnter sich Sandy Winandy vom CHB auf Con Tina auf dem 1. Platz behaupten.

Zu den Ergebnissen>>>>



ICP-Button-rotation


Club Équestre Pegasus CEP-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.