Caprilli – Ausverkauf

hallo…

nun geht es so langsam dem ende zu… nur noch 3 Tage Caprilli Reitsport in Merzig Hilbringen ! Donnerstag der 28.10.2010 werde ich selber noch ein letztes mal ab etwa 10.30 uhr im geschäft sein !!! ihr könnt aber natürlich ab 9.00 uhr schon fleissig was raussuchen… 🙂

und dann wie könnte es anders sein, wir lassen es noch mal so richtig krachen !!!


AN DIESEM TAG GELTEN NICHT MEHR DIE RICHTLINIEN VON THE FINAL COUNTDOWN…!!!

– heute darf wieder gehandelt werden…
– wir werden kistenweise reitsportartikel versteigern…
– sollte nicht mehr genug ware im geschäft sein werden wir noch mal für nachschub sorgen…
– es wird wieder mal für euer leibliches wohl gesorgt…
– wir werden unser neues geschäftskonzept vorstellen, wie, wo, warum, usw…
wer an diesem tag nicht zu uns kommt ist selber schuld !!! 🙂

Homepage: www.caprilli.de



LZKPS-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert