21.06.2009 Dressurturnier in Elvange

Am 21. Juni fand in der Reitanlage Société Hippique et délevage in Elvingen ein Dressurturnier statt. Ausgeschrieben waren Prüfungen von Klasse E bis zur Klasse L sowie Reiterwettbewerbe für Junioren. Besonders stark besucht waren die Reiterwettbewerbe die in verschiedenen Abteilungen gewertet wurden. Als Sieger gingen Lisa-Maie Hansen auf Shakira mit der Note 8,0 hervor sowie Julie Junker auf Pandora mit der Note 7,4, Camille Reininger auf Robin Hood mit der Noe 8,2, Helene Winkel auf Pandora mit der Note 7,6.
Weiterhin konnte sich Magalie Goergen auf Kiss Me in Klasse E bei 33 Startern mit der Note 8,2 auf dem 1. Platz behaupten, sie belegte ebenfalls Platz 2 dieser Prüfun mit der Wertnote 7,8 auf Noodle. In Klasse kam Lisa Arendt auf Fürstengruss mit 8,0 auf Platz 1 vor Benoir Nilles auf Napoleon der ein Resultat von 7,7 zu verzeichnen hatte. Da in dieser Prüfung 62 üaare am Start waren wurde zudem noch eine 2. Abteilung platziert, hier kam Laura Andreosso auf Eminem auf Platz 1mit der Note 7,8 vor Isabelle Schmit auf Geronimo mit der Note 7,7. In Klasse L, der Hauptprüfung des Tages gingen 23 Paare an den Start. Den Sieg trug Lynn Maes auf Cooper davon mit der Note 7,0 vor Marie Hoffmann auf Duce mit der Note 6,9.

Zur Turnierübersicht mit den Resultaten>>>



Jongfelderhof-Banner


FLSE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.