30.09.2007 Jugendturnier in Gralingen

Die Cavaliers Réunis mit ihrem Jugendorganisationsteam waren in diesem Jahr wohl der rührigste Verein betreffend die Organisation von Turnieren. So auch wieder Ende September wo sie in Gralingen in der Ecurie de lOur mit einem Jugendturnier mit einer Prüfung der Führzügelklasse aufwarteten. Es war das 8. Turnier des CRL in diesem Jahr.
Wie erwartet waren viele Zuschauer auf der Tribüne und die Stimmung war dementsprechend gut. Die Organisatoren vom CRL sehen sich also auch für das Jahr 2008 ermutigt wieder ein volles Programm auszuarbeiten, besonders da der Verein dann sein 20jähriges Jubiläum feiern kann. BL

Zu den Resultaten>>>



ICP-Button-rotation


LZKPS-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert