27.4.-29.4.2007 CSI*** Lummen

Christian Weier startete auf diesem Turnier seinen Holsteiner Carisco und konnte einen hervorragenden 2. Platz im Großen Preis der schweren Tour ausgeschrieben in einer Höhe bis zu 1.50m bei 59 Startern erreichen. Nur 8 Reiter kamen ins Stechen das die 4 erstplatzierten fehlerfrei absolvierten. Leider war der letzte Reiter, der Ire Paul O´Shea im Stechen schneller als Weier auf Carsico.
Durch diese Platzierung gab es für den Luxemburger ein paar FEI Weltrangpunkte und eine Einladung zum CSIO in Lummen im Sommer. Das Paar konnte des Weiteren in einem Springen über 1,35m bei 47 Startern den 8 Platz sowie bei einem weiteren 1,35m Springen den 9. Platz, diesmal bei 77 Startern erreichen. .



LZKPS-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert