16.02.-18.02.2007 Springlehrgang im Beforter Reitstall

Am Wochenende vom 16. bis 18 Februar fand in Befort, im Centre International ein Springlehrgang mit Bernard Kamps statt. 16 Reiter mit über 20 Pferden nahmen an diesem Lehrgang teil, der an zwei Tagen im Reitzelt stattfand um am 3. Tag in der Halle mit einem Parcours abzuschließen.
Lehrgangsleiter war Bernard Kamps, der über 30 Nationenpreise für Deutschland geritten ist. Er war 1986 in der Mannschaft für Aachen und hat Weltcupsiege in Berlin, Dortmund sowie Siege in großen Preisen wie in Rom, Münster usw.. Er ist aktueller Weltrekordhalter über die Mauer von 2,30m. Zudem hat er mehrfach an Bundeschampionaten teilgenommen und zählte auch hier zu den Gewinnern. Er ist Trainer und Ausbilder in einem Stall nahe Borken. Weitere Lehrgänge sind in der Beforter Reitanlage geplant, dies sowohl im Springen als auch in der Dressur.



Club Équestre Pegasus CEP-Banner


Equiva-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.