01.09.-03.09.2006 Landesmeisterschaft Rheinland-Pfalz-Saar für Islandpferde.

Am Wochenende des 1. bis 3. September 2006 wurde die Verbandslandesmeisterschaft für Islandpferde auf dem Hubertushof in Niederbexbach-Homburg ausgetragen. Bei schönem Wetter und großer Zuschauerkulisse waren 350 Pferde angetreten um ihr Können in den verschiedenen Disziplinen zu zeigen. Auch luxemburgische Reiterinnen waren am Start mit guten Resultaten.
KATJA THIELEN-SCHILTZ konnte im – VIERGANG SPORT A – gewinnen und wurde Landesverbandsreiterin Rheinland-Pfalz-Saar mit ihrem Pferd BLIKAR FRA MIDHJALEIGU. Im – FÜNFGANG SPORT A – wurde KATJA THIELEN-SCHILTZ noch gute 3te mit dem Pferd HASTIGUR VOM FREYELHOF. Bei den Junioren wurde CHARLOTTE FREITAG 4te im Tölt und VALERIE DELVAUX wurde 10te. VALERIE DELVAUX wurde ebenfalls 6te im Fünfgang bei den Junioren.



Den Hollander-Banner


22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.