15.07.-17.07.20005 SPRINGTURNIER IN WEISWAMPACH

Am Wochenende vom 15.-17. Juli fand zum 5. Mal im Naturpark Weiswampach ein Springturnier statt, in diesem Jahr von Klasse E bis zu Klasse MB. Das Weiswampacher Turnier, das jedes Jahr mit einem überragenden Starterfeld glänzt versteht es die Sportler sowie die Zuschauer magisch anzuziehen. Deshalb war es auch zu verstehen, dass der Organisator ab dem 1. Juli keine Nachnennungen mehr annehmen konnte.
Dem Veranstalter, dem Club Hippique de lOesling gebührt ein großes Lob da er sich über Jahre hinaus immer für unsere Nachwuchsreiter einsetzt mit den leichten Springprüfungen der Klasse E und 0. Das Augenmerk richtete sich jedoch vor allem auf die beiden Hauptspringen der Klasse MB wo zahlreiche Luxemburger sich der starken ausländischen Konkurrenz stellten, und dies mit Erfolg wie die anschließenden Resultatslisten bekunden.

Zu den Ergebnissen>>



60


LZKPS-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert