2004 Portrait Conny Fraiture

Name: Conny Fraiture
Adresse: 10, rue de Pêcheurs, L-9552 Wiltz
Telefon: 269 530 57 oder 091 957 414
Geboren: 12.11.1989 in Wiltz
Nat: Luxemburgerin
Kat.: Junior / Pony Kader A
LK: 3
Verein: SHR
Schule: Lycee Technique du Nord (LNW) in Wiltz, 9ieme Te
Reiten: Im Mai 2000 erstes Turnier im Steppchen auf Erato des Roseaux

Reitabzeichen: keines
Trainer: Vater und Kadertrainer Herr Daman
Pferde: mein 10jähriger Pony Wallach Monti, mein 15jähriger Wallach Uvano Jumpen, meine 9 jährige Oldenburger Stute Go to Coco Jamboo, der mir zur Verfügung gestellte 6jährige Wallach Chocolat und der 10jährige Pony Wallach Amigo

Erfolge: Mehrere 0, A, L, MB Siege und Platzierungen, am 12.09.04 mein erster MA-Sieg

Championate und Cups:
FLSE Cup 2002 1. Platz mit Erato des Roseaux, Margot Molitor Cup
2003 2. Platz mit Amigo, Margot Molitor Cup
2004 1. Platz mit Amigo, Trophee Jeff Thill
2003/2004 1. Platz mit Go to Coco Jamboo
2004 1. Platz in der Meisterschaft bei den Poneys Cadets mit Monti.

Internationale Erfolge: Saintes, Welkenraedt und Corminboeuf Suisse

Hobbys: Reiten, Musik Hören und mit meiner kleinen Schwester Streiten

Unterstützung: Unterstützt werde ich von meiner Mutter, die alle Anmeldungen macht, und von meinem Vater, der mich trainiert. Von Ally Holtz aus Watrange, wo auch unsere Pferde im Centre Equestre stehen, bekomme ich schon seit 2001 Amigo zur Verfügung gestellt, sowie seit 2004 auch Chocolat. Wofür ich mich auch einmal bedanken möchte

Vorbild: Ludger Beerbaum

Ziel im Reiten: Nationale und Internationale Erfolge zu haben, gegen Ludger Beerbaum zu reiten

Familienmitglieder, die reiten: Mein Vater ist Wald-und-Wiesen-Reiter, meine Schwester Jessy geht mit ihren 7 Jahren Clear-Round und kleinere E-Springen



LZKPS-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert