EM der Springreiter 2007 findet in Mannheim statt

Die Europameisterschaft 2007 im Springreiten wird erneut in Deutschland stattfinden. Der Weltreiter-Verband (FEI) vergab die Titelkämpfe bei seiner Tagung in Buenos Aires an Mannheim.
Wir sind glücklich, dass die FEI uns erneut das Vertrauen schenkt und wir im Jahr des 400-jährigen Stadtjubiläums von Mannheim Gastgeber für die europäische Springelite sein werden, erklärte Mannheims Stadtrat Peter Hofmann (CDU), Präsidiumsmitglied der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN). Mannheim hatte die EM bereits 1997 ausgerichtet. Die Stadt in der Kurpfalz setzte sich in der Entscheidung gegen St. Gallen und Linz durch.



ICP-Button-rotation


Pferdesport Journal-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.