27.03. ?28.03.2004 Springturnier in Befort Coupe de Luxembourg

Eine Woche nach der gut besuchten Coupe de Luxembourg in der Dressur veranstaltet der Club Hippique Beaufort im Centre Equestre international in Befort die traditionelle Coupe de Luxembourg für die Springreiter. Ausgeschrieben sind Prüfungen von Klasse L bis zur Klasse S so wie Springpferdeprüfungen der Klasse A und L. Der Höhepunkt der Veranstaltung wird das Springen der Klasse S sein in dem mit einem Stechen der Sieger der Coupe de Luxembourg ermittelt wird, der wie beim Dressurpokal eine Luxemburger Lizenz sowie die Luxemburger Nationalität besitzen muss.
Am Start werden sein der Landesmeister der Jungen Reiter, Marcel Ewen (Foto), der den Pokal jetzt zweimal in Folge gewonnen hat, er wird sich gegen die gesamte nationale Elite durchsetzen müssen. Daneben sind eine Reihe von renommierten deutschen Gastreiter gemeldet wie Armin Bentrop, Sven Bischoff, Armin Scherrmann und noch viele mehr. Man darf gespannt sein auf das Abschneiden der Luxemburger Teilnehmer in diesem starken Teilnehmerfeld. B.L.

Zu Zeitplan und Ausschreibung



LZKPS-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert