07.11 ? 09.11.2003 Charlotte Bettendorf erfolgreich in Verona (Italien)

Die 105. Ausstellung Fieracavalli, die italienische Equitanaâ¬ý, bot den Rahmen für das internationale Springturnier in Verona an dem die Geschwister Victor und Charlotte Bettendorf mit ihren Ponys erfolgreich teilnahmen. So belegte Victor auf Ice Tea in einem Springen in einer Höhe von 1,25m den dritten Platz mit einer Nullfehlerrunde. Charlotte kam in dieser Prüfung mit Ridefix mit 4 Fehlerpunkten auf Platz 7.
In der Qualifikation zum großen Preis musste Charlotte Bettendorf zwar einen Springfehler hinnehmen, den ersten Platz im Finale vom großen Preis mit 34 Startern verpasste sie jedoch nur knapp. Der Sieg im Großen Preis ging an Devos Wouters aus Belgien mit Côte dOr vor Charlotte Bettendorf (Luxemburg) mit Ridefix. Beide blieben als Einzige sowohl im Umlauf wie auch in der Siegerrunde fehlerfrei. Der Nationenpreis wurde gewonnen von der deutschen Mannschaft vor Belgien und Italien.



Amis du Cheval islandais


L\'Étrier-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.