27.01.2002 Pony-Dressur- und Springturnier bei der SHR

Am Sonntag, den 27. Januar veranstaltete die Société Hippique rurale Merl das erste Turnier in diesem Jahr. Ausgeschrieben waren Prüfungen im Springen und in der Dressur nur für Ponyreiter.
Zwar musste eine Prüfung ausfallen mangels Nennungen, alle andern Prüfungen jedoch waren gut besucht. In der Jugendreiterprüfung traten 8 Starter an. Siegerin war Isabelle Elvinger auf Dean DEcurie mit der Wertnote 7,0. Die Dressuraufgabe der Klasse E gewann bei 7 Startern Aline Dalhöf auf Susi mit der Wertnote 7,2 und die Dressuraufgabe der Klasse A gewann Nathalie Godart auf Cerubin. Sie hatte bei 4 Startern die Wertnote 7,5 in dieser Aufgabe zu verzeichnen. Im Springen waren die Starterzahlen etwas höher. So gingen in Klasse E 16 Starter in die Bahn. Siegerin war Julie Thiry auf Lucky mit der Stilnote 7,3. Caroline Meier mit Banana war die schnellste mit Null Fehlern im Springen der Klasse 0 und somit bei 19 Startern auf Platz 1. Stéphanie Wilwert gewann mit Kiowa das A-Springen. Hier hatten sich 13 Starter angemeldet. Im anschliessenden Kostümspringen der Klasse E war Victor Bettendorf bei 10 Startern der schnellste Reiter mit Null Fehlern und belegte auf True Love du Logis den 1. Platz.

Zu den Resultaten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert