Februar 2021 Dressur- und Springlehrgang

 

Centre Equestre A-GRANDPRIX sàrl

Dressurlehrgang mit Andrea Landy-Silling  am 20.-22.02.2021

Auch wenn die aktuelle Lage uns so einiges abverlangt, die Freude an den Pferden bleibt bestehen und mit ihr die Motivation, stets Neues zu lernen. Unter Berücksichtigung der strengen Auflagen, wird das Centre Equestre International am Wochenende einen Lehrgang mit Andrea Landy-Silling abhalten.
Wir sind dankbar für die Möglichkeit,

weiterhin unserem Sport nachgehen zu dürfen und bedanken uns besonders bei Frau Landy-Silling sowie unseren Kunden für die Unterstützung!

Springlehrgang mit Stefan Abt am 27-28.02.2021

Im Centre Equestre in Befort wird sowohl Dressur-unterricht als auch Untericht im Springen angeboten. So ist es für die Springreiter eine gute Gelegenheit im Februar ihr Form in einem Lehrgang mit Stefan Abt etwas aufzubessern. Februar 2021. Der Springlehrgang eignet sich für Anfänger und Fortgeschrittene.
Die Kosten für beide Lehrgangstage belaufen sich je auf 120€. Übernachtungsboxen stehen in begrenzter Zahl zur Verfügung.

Für weitere Informationen sowie verbindliche Anmeldungen erreichen Sie uns unter +352621724468



L\'Étrier-Banner


FLSE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.