24.10.-25.10.2020 Dressurturnier in Leudelingen

Dressurturnier mit Zuchtmeisterschaft der Jungen Dressurpferde
Am Wochenende vom 24. und 25. Oktober wurde in den Ecuries des Prés die Zuchtmeisterschaft der Jungen Dressurpferde ausgetragen. Sieger bei den 4-jährigen Pferden wurde Hanks, Oldenburger Wallach / Henkie / Bretton Woods geritten von Helena Biker mit einem Gesamtwert von 20.85 . Der 5-jährige Vivaldi’s Kansei ebenfalls Oldenburger Wallach / Vivaldi / Rubinstein unter Alexandra Hidien belegte den 1. Platz dieser Alterskategorie mit der Gesamtwettnote von 20.85. Bei den 6-jährigen Dressurtalenten war es Coco Island Old, Oldenburger Wallach / Cennin / Florencio der mit dem Gesamtwert von 20.65 als Sieger hervorging, geritten wurde er von Fie Christine Skarsoe.

Ergebnisübersicht



La Luxembourgeoise-Banner


Luxembourg à cheval-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.