11.02.2017 Generalversammlung beim CRL

Geehrte Reiter: Von links nach rechts 2. Reihe: Jerry Schmit, Jil Schroeder, Cherryl Rollinger, Gaston Chelius, Camille Reimunger, Diane Kettmann, Corinne Schaus, Charline Rollinger, Gianna Noesen, Sonja Robert, Carlo Rollinger. 1Reihe Mel van der Weken, Kevin Morheng,, Jamie Lee Lange, Elli van der Weken

Vorstand: 1.Reihe von links nach rechts: Carlo Rollinger,Corinne Mace,Diana Galli,Romaine Rollinger Hubert van der Weken
1.Reihe: Stephanie Hein, Patrick Brucher, Josiane Galli, Mich Bernar, Rene Repplinger, Laura Schoos

Fotos Klaus Morheng

Die Cavaliers Réunis Luxembourgeois hatten am 11. Februar 2017 zu ihrer Generalversammlung eingeladen, der « Nuit du CRL 2017». Die Veranstaltung fand im Hotel Bel-Air in Echternach statt. 106 Personen hatten sich eingefunden, davon 6 Kinder um das erfolgreiche Jahr 2016 zünftig zu feiern. Geehrt wurden nicht nur die erfolgreichen Reiter, auch die Reitstallbesitzer bei denen der CRL, selbst ohne Anlage, seine Turniere veranstalten konnte wurden mit einem Dankeschön bedacht.

Den erfolgreichen Reiterinnen und Reiter wurde allen ein schönes Erinnerungsfoto made by Klaus Morheng überreicht. Anschließend die Aufzählung:
Zuchtmeisterschaft
4jährige Springpferde
1. Platz COOLIX 2– Kettmann Diane
(V: Clarimo/ VM: Argentinus)
Besitzer: Kettmann Laurent & Diane
6jährige Dressurpferde
3. Platz FUCHUR 80 – Chelius Gasty
(V: Florencio/ VM.: De Niro)
Besitzer: Chelius Gasty

Luxemburgische Meisterschaft 2016
Springen – Pony
1. Platz HECK Marie & Charming Surprise
Springen – Junge Reiter
3. Platz KRAUS Julie & Galante
Dressur – Junior
1. Platz REIMINGER Camille & Eminem A

Vereinsmeisterschaft Springen 2016
Junior
1. Platz für C.R.L. Team:
HECK Marie & C’est la Vie,
SCHMIT Sam & Voeska,
SCHROEDER Jil & Adelheid,
VAN DER WEKEN Mel & Lajaccio

Senior
2. Platz für C.R.L. Team 3:
KETTMANN Diane & Qui-Lena,
MORHENG Kevin & Lili Marleen,
SCHAUS Corinne & Fer d’Alêne,
SCHMIT Jerry & Bylou

FLSE CUPS
Springen – IMMO FARE CUP (A*)
1. Platz VAN DER WEKEN Elli & Dubidam
Springen – ETOILE GARAGE CUP (L)
1. Platz ROLLINGER Cheryl & Dristan
3. Platz ROLLINGER Charlie & Mai Tai
Dressur – DE VERBAND RW CUP
3. Platz: SONNTAG Kim & Blue Moon Dancer
Dressur – DE VERBAND E CUP
1. Platz: NOESEN Gianna & Twix
2. Platz: ROBERT Sonja & Dark Dream Dancer
Dressur – IMMO FARE A CUP
3. Platz: LANGE Jamie-Lee & Cas de Deur

Die Reitstallbesitzer, die im Jahre 2016 ihre Anlage zur Verfügung gestellt hatten standen verdienterweise auch im Blickpunkt: Familie Josy Hoffmann vom Reitstall um Sonnebierg, Henri Mangen vom Bouferterhaff und Hubert van der Weken vom Reitstall um Rouscht. Ein großes Dankeschön ging mit der Einladung zum Essen auch an die Sponsoren sowie an alle Helfer des CRL.
Während der Versammlung konnte man auf drei großen Bildschirmen die Fotos von Klaus Morheng der verschiedenen Veranstaltungen betrachten. Eine Fotobox stand zur Verfügung um den einen oder andern lustigen Augenblick festzuhalten.
Auch Präsident Carlo Rollinger, der nun schon seit 25 Jahren dem Verein vorsteht wurde geehrt. Die aus dem Vorstand scheidende Bea Reis erhielt für ihre langjährige Tätigkeit in der „Kaffistuff“ des CRL ein Geschenk als Dankeschön.
Da beim CRL viel gearbeitet, aber auch gerne gefeiert wird endete der Abend mit einer stimmungsvollen Party bei der viel gelacht wurde aber auch schon Pläne für das kommende Jahr geschmiedet wurden.
BL



HIPPOshop-Banner


Manege Medinger Paul-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.