05.08.-07.08.2016 Springturnier in Idar-Oberstein

Das Springturnier von Idar-Oberstein hatten auch etliche Luxemburger Reiter besucht, und dies mit Erfolg. So konnte Elli Van der Weken auf Dubidam ein Stilspringen WBO und ein Stilspringen der Klasse A* fur sich entscheiden.

Corinne Schaus gewann auf Fer D’Alène die Springprüfung der Klasse A**. Conny Fraiture auf Cora 436 gewann ein Springen der Klasse M*, während Jessy hier au flanelle Platz 2 belegte. In einem weiteren M* Springen konnte Jessy, wiederum auf Flanelle sich auf Platz 1 behaupten. Weiterhin waren Marcel Ewen, Noemie Goergen, Björn Rohrbach, Jeff Adam, Dori Bollendorf und René Repplinger in der Platzierung.
Die gesamten Resultate
2016 07 08_Idar-Oberstein_S_R



Amis du Cheval islandais


Manege Medinger Paul-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert