14.07.-17.07.2016 Springturnier in Weiswampach.

Wie bereits eine Woche vorher in der Dressur, so war Weiswampach am Wochenende des 14. bis 17. Juli Schauplatz eines Springtuniers der Superklasse. 20 Prüfungen waren ausgeschrieben, vom WBO über A bis hin zur zwei Sterne S-Klasse.

Das prächtige Areal am Weiswampacher See war die perfekte Kulisse für ein Grossereignis im Norden des Landes, das nicht nur die Reiter, sondern auch zahlreiche Besucher angezogen hatte. Gastgeber war der Club hippique de l’Oesling in Zusammenarbeit mit dem Cercle Equestre de Luxembourg.
Zahlreiche Gastreiter hatten sich eingefunden die unserer nationalen Elie etliche Siege streitig machten.
Umso höher sind die Leistungen unserer FLSE-Reiter zu werten, allen voran Noemie Goergen die neben zahlreichen Platzierung sage und schreibe 5 Prüfngen gewinnen konnte.
Weiterhin waren folgende Luxemburger Reiter auf Platz 1: Liette Thiry, Elli Van der Weeken, Jill Schreoder, Jessy Fraitue, Véronique Schmitz, Sandy Winandy, Kirbi Damiani und Anne Bové.
Resultate:
2016 07 14_Weiswampach_S_R



Kandel-Banner


LZKPS-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert