8.05.2016 Bericht vum CHN

Der CHN berichtet:
SPRINGTURNIER FÉELENERHECKEN 5., 7. UND 8. MAI 2016

Im Mai organisierte der Club Hippique du Nord, wie jedes Jahr, das erste Aussenturnier.

Von unserem Nachwuchs Public Relations Mann Gilles Neuman wurde zum Einstieg ein Trailer über Facebook und über www.chn.lu veröffentlicht.

Es wurden Prüfungen der Klasse E bis M** sowie Qualifikationsprüfungen der Zuchtmeisterschaften der Klasse A* für 4jährige, L für 5jährige und M* für 6jährige Pferde angeboten.

Die Teilnehmer der verschiedenen FLSE Cups gingen ebenfalls für ihre jeweils erste Prüfung an den Start.

An der Hauptprüfung am Sonntag, einem Springen der Klasse M** mit Siegerrunde gingen 22 Reiter an den Start. Darunter befanden sich auch die CHN Reiter Noémie Goergen, Kim Grangenette, Laurent Notarnicola und Olivier Duquenne.

Da der Wettergott dieses Mal mitspielte waren viele Besucher zu verzeichnen.

Wir danken dem Fussballverein von Feulen der sich, wie immer, um das leibliche Wohl der Besucher kümmerte. Ein großes Dankeschön geht auch an alle unsere freiwilligen Helfer.

Weiterhin hatte der CHN auch erstmals ein Gewinnspiel unter www.chn.lu ausgeschrieben. Der Gewinnerin Sally Lutgen wurden ihre Preise überreicht. Es handelte sich hierbei um eine Flasche Champagner und eine Satteldecke von höchster Qualität. .

Desweiteren gab es auch ein Tippspiel auf obengenannter Internet Seite. Jeder konnte daran teilnehmen. Die Frage lautete: „Wer gewinnt am Sonntag den grossen Preis?“ Unter allen richtigen Antworten wurde der Gewinner ausgelost. Es handelt sich hierbei um Vera Klatka. Sie kann sich über ein Überraschungsgeschenk freuen.

Andere Spiele werden auch weiterhin regelmäßig unter www.chn.lu ausgeschrieben. Jeder kann mitmachen! Versucht euer Glück.



Studbook-Banner


Pferdesport Journal-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.