02.05.2016 Springturnier Wittlich vom 30.04.2016+01.05.2016

Das Jubiläums Turnier zum 60 jährigen Bestehen des RV Wittlich wurde am Wochenende vom 30.04-01.05.2016 ausgetragen.

Conny Fraiture Doppelsiegerin im S* mit Siegerunde
Conny Fraiture Doppelsiegerin im S* mit Siegerunde

 

Zahlreiche Luxemburger hatten sich auch eingefunden um an diesem Turnier teilzunehmen , und neben vielen Luxemburger Siegen in den verschiedenen Springprüfungen wie das A** das an Cheryl Rollinger auf Cassini Girl  ging, und das L Springen an Toini Glesener mit Notre Dame du Gue, sowie das M* an Jessy Fraiture auf Flanell  ging, wurde  auch die Hauptprüfung ein Springen der Klasse S* mit Siegerunde durch einen Doppelsieg nach Luxemburg geholt, und zwar von Conny Fraiture , die den ersten Platz mit Ihrer Erfolgsstute Cora und den 2 Platz mit Copernikus Z belegte.

Patricia Ries belegte in den Springpferdeprüfungen der Klasse L und M* mit Flying Beauty Platz 2 und 5

im M* ging der 4 te Platz an Jerome Thimmesch auf Casanova de l`Est und im M** war es der4 te Platz für Björn Rohrbach auf Picoline Platz 5 ging an Stephanie Hein auf American Gold der 6 te Platz an Jessy Fraiture auf Flanell und Platz 7 ging nochmal an Björn Rohrbach diesmal auf Poco Loco. einen super 2ten Platz im A** ging an Marie Heck auf Charming Surprise und im L Springen an Kevin Morheng auf Darling. Björn Rohrbach hatte noch einen 3 ten Platz im M* auf Adorette zu verzeichnen.

 

 

Resultate



L\'Étrier-Banner


HIPPOshop-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.