02.05.2016 Marcel Ewen und Anya Astafieff waren erfolgreich auf dem CSI* CSI** und CSI Junior in Linz an diesem Wochenende unterwegs

Der erfolgreiche Sportsoldat Marcel Ewen und die Juniorin Anya Astafieff starteten dieses Wochenende am CSI* / CSI** sowie Anya am CSI Junioren in Oesterreich in Linz .

Marcel Ewen in Linz
Marcel Ewen in Linz
Anya Astafieff in Linz
Anya Astafieff in Linz

Am letzten Wochenende war Luxembourg durch den Sportsoldaten Marcel Ewen der den CSI* und den CSI ** bestritt , sowie Anya Astafieff die an dem CSI Junior teilnahm vertreten.

Marcel Ewen knapp hinter Hugo Simon auf Platz 2 in einer Springprüfung von 140/145cm bei 86 Startern auf seinem Pferd Crime is King . In Prüfung N:9 siegte Marcel Ewen auf Ugelle Z bei 35 Startern und einer Hindernishöhe von 120cm. Ein weiterer Sieg eritt sich Marcel in der Silver Tour bei 62 Startern und einer Hindernishöhe von 135cm auf Crime is King , und Umour wurde leider nur durch einen Hindernisfehler auf Platz 35 rangiert. Der 3 te Platz bei 36 Startern und einer Hindernishöhe von 125 cm bestritt Marcel auf Ugelle Z , zusätzlich belegte er noch in der selben Prüfung Platz 6 auf Urlande du Moulin . Einen 2ten Platz war es dann auch noch in der Big Tour CSI* bei 20 Startern und einer Hindernishöhe von 135cm mit Chinok d`Obri . Die Silver Tour CSI** wurde mit einem 3ten Platz unter 70 Startern und einer Hindernishöhe von 135  mit dem Erfolgshengst Umour belegt. Im Grand Prix of Linz einem Springen mit einer Hindernishöhe von 145 cm war dann aber leider durch 8 Fehlerpunkte nur Platz 32 mit Crime is King drin . Wir gratulieren Marcel Ewen für die super Resultate.

Anya Astafieff belegte Platz 3 mit Beretta d`Alene bei der Junior Tour mit 26 Startern und einer Hindernishöhe von 130 cm , in der selben Springprüfung unterliefen Ihr mit Chee Soon S leider 12 Fehlerpunkte. Im Junior Grand Prix bei 23 Startern und einer Hindernishöhe von 135/140 belegte Anya den super 2ten Platz mit einer Nullrunde auf Chee Soon S und den 13 Platz mit Beretta d`Alene mit 9 Strafpunkten. Auch hier unsere Gratulation für diese Platzierungen.

 

Resultate



LZKPS-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert