10.04.2016 Luxemburger im Ausland

10.04.2016 CSI in San Giovanni in Italien.
Ein überaus erfolgreiches Wochenende verbrachte Marcel Ewen in Italien. Gleich zweimal kam er im CSI mit einem Stern auf den ersten Platz, dies mit seinem Nachwuchspferd dem in Frankreich gekörten Hengst Umour du Puit Neuf.

Ebenfalls einen ersten Platz hatte er auf Chinok d’Orbri zu verzeichnen. Weiterhin kam er auf die Platz 2 mit Libelle und Umour du Puit Neuf, auf Platz 4 und Platz 10 mit Caipirinha. Im drei Sterne CSI ging er mit Orgueil Fontaine an den Start und belegte über 1,40m Platz 7 und über 1,35m Platz 11.

10.04.2016 CSI in Lumen
Im belgischen Lumen startete Charlotte Bettendorf mit 5 Pferden. Die Bilanz kann sich sehen lassen: Amadeus d’Oncières im Y Horses Platz 1 über 1,20. Mit Queltis im CSI3*** Platz 1 über 1,45 und Platz 5 über 1,45m. Mit Kiwi du Gibet Platz 1 im CSI3*** und Platz 4 über 1,45m. Mit Fee belegte sie im Youn Horses Platz 3 über 1,20m Mit Belvedere gelang ihr dann nochmals ein 1. Platz im Grand Prix 1* über 1.30m.
Christian Weier ging mit Carisco und Global an den Start im CSI3*** und belegte einmal Platz 3 und einmal Platz 13, jedesmal über 1,45 m und jedes Mal fehlerfrei.



Centre Équestre Pegasus CEP-Banner


68

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.