28.01.-31.01.2016 CSI2* in Lier (BEL) CSI2*

Im belgischen Lier starteten die Geschwister Bettendorf Charlotte und Viktor erfolgreich beim CSI2*.

Charlotte Bettendorf nahm mit Kiwi du Gibet und Belvedere teil.
Sie startete mit Belvedere über 1,30m und belegte fehlerfrei Platz 5 bei 88 Teilnehmern.
Mit Kiwi du Gibet startete sie über 1,40 und belegte fehlerfrei bei 72 Teilnehmern den ausgezeichneten 4. Platz.

Victor Bettendorf nahm mit drei Pferden teil:
Kaa du Gibet, Colchique du Gibet und Sorbier Blanc.
Mit Kaa du Gibet belegte er in einem 2 Phasen Springen über 1,20m Platz 4 bei 76 Teilnehmern und mit Colchique du Giber über 1,30m Platz 5 bei 98 Teilnehmern. Mit Colchique startete er dann über 1,40m und belegte Platz 3 bei 72 Startern. Alle diese Ritte wurden fehlerfrei absolviert.
Mit Sorbier Blanc startete er im Großen Preis der mit Stechen über 1,45m geritten wurde. Bei 67 Teilnehmern kam er mit einem Fehler auf den 11. Platz.

Die Resultate (Quelle FLSE)

2016 01 31_R_ Lier_BEL_CSI2pdf



LZKPS-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert