11.07.-5.07.2015 Vidauban (F) Europameisterschaft in der Children Class.

In Vidauban in Frankreich fand die erste von der FEI organisierte Europameisterschaft in der Children Class statt. Hier sind Jugendliche im Alter zwischen 12 und 14 Jahren startberechtigt.
Bei dieser Euro hatten sich zwei junge FLSE-Reiterinnen qualifiziert.

India Gavroy-Costantini und Emma-Lou Becca.
Während India auf ihrer18-jährigen Stute Radjani bereits internationale Erfolge aufzuweisen hat verfügt Emma-Lou mit ihrer 14-jährigen Hannoveraner Stute Wyomi über weit weniger Erfahrung. ihre Qualifikation erreichte sie durch eine internationale Teilnahme bei der sie die 65% Marke überschritt.
Beide Reiterinnen trainieren bei Fie Skarsoe die in Bergem einen Ausbildungsstall betreut.
Die beiden Reiterinnen hatten jedoch in Vidauban keine Chance in das Finale zu gelangen. India hatte im Préliminaire 65,6% und in der Team Prüfung 63,867%. der Punkte. Emma lag leicht höher in der Wertung als ihre Kollegin India konnte jedoch mit 67.067% im Préliminaire und mit 64.9% im Team ebenfalls nicht ins Finale vordringen.
Die Einzelwertung ging an Sofia Valentina Hegstrup (DEN) auf der 7 jährigen Hannoveraner Stute Santa mit 73,250%. Die Teamwertung ging an die Schweiz.



60


LZKPS-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert