27.05.2015 LPO und WBO Turnier aus Moutfort

Vom 23.05.2015 – 24.05.2015 fand in Moutfort das vom R.U.ST veranstaltete LPO und WBO Turnier auf dem Mutferter Haff statt

Samstags wurde von Dressurpferdeprüfung Klasse A bis Dressurprüfung Klasse L geritten . bei den Dressurpferdeprüfungen siegte Vanessa Siep  auf Suri M mit einer Wertnote von 8,2 vor Sandra Thull auf Leonie M mit einer Wertnote von 7,6 . Die Dressurpferdeprüfung der Klasse L ging an Ignasi Maria Nicolau auf Leo mit einer Wertnote von 8,0 vor Linda Delvaux-Wilwers auf Snake River mit einer Wertnote von 7,7. Der Dressur W-B ging an Noelle Chaussy auf Daily Daylight  WN 7,5 vor Ania Amari auf Wild Rose WN 7,3 . Die Dressurprüfung der Klasse A* ging an Lara Papillo mit Dream Dobby WN 8,5 vor Laura Hendrickx auf Danny White WN 8,2 und vor Chiara Vivani auf Carnita mit einer WN von 8,0. Die Dressurprüfung A** ging an Louis Steinmetz mit Nykle WN 8,0 vor Nina Kleinbongartz auf Infinity WN 7,8 und Sara Fettes auf Solano WN 7,6. Die Hauptprüfung am Samstag die Dressurprüfung Klasse L * Trense ging an Veronique Weber auf Chamallow mit einer Wertnote von 8,0 vor Christine Loschetter auf Swing High mit einer WN von 7,8 und dritte wurde Lara Papillo auf Dream Dobby mit einer WN von 7,7.

Am Sonntag war es dann das WBO Turnier das ganz für unseren Nachwuchsreiter stand . Von Stilspring WB , Führzügel ,Reiter WB und einem Dressur WB , war alles dabei . Hier lauten die einzelnen Sieger  : Jamie Lee Lange auf Cas ca Deur , gleich 2x   Amy Kleman auf Hermes de Teille, Emmanuele Wolfcarius auf Zonnekamp`s Inspirit , Enya Possing auf POLY, Anne Mailliet auf Miss Valentina MO,Kyra Ciglar auf Unice , Noemie Mais auf Sadiqui Pandora, und Nochmals Jamie Lee Lange auf Cas Ca Deur sowie Jasmin Jakobs auf Mandy.

Gratulation an alle Reiter und Reiterinen
2015 05 23_Moutfort_Resultate LPO

2015 05 24_Moutfort_Resultate WBO

 



Feelenerhecken-Banner


L\'Étrier-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.