10.05.-11.05.2014 Dressurturnier in Strassen

Die Cavaliers Indépendants Luxembourgeois hatten zu ihrem jährlichen Dressurturnier in Strassen eingeladen. Schauplatz war die Reitanlage Kandel. Hauptaugenmerk lag auf den Reit-und Dressurpferdeprüfungen die dann auch von zwei unserer Spitzenreiter gewonnen wurden: Verena Heinz auf Status Royal, und Véronique Henschen auf DJ Delux.
Die Dressurreiterprüfung in Klasse L ging an Goergen Magali auf Brantops Dreamcatcher und im M an Lea Mertens auf Satton Finch Louis. Weitere Prüfungen in Klasse E und A sowie Reiterwettbewerb WBO waren Qualifikationen der FLSE Cups, hier darf das ganze Jahr über noch tüchtig an Punkten gesammelt werden.

Die Hauptprüfung des Turniers war die Aufgabe M*6 erste Qualifikation des Beck Immo Future Cup. 25 Pferde gingen an den Start. Gewonnen wurde die Prüfung von Alexandra Hidien auf Freixenet mit 66.263% der Punkte. 18 Pferde hatten über 60% der Punkte 5 Pferde kamen über die 50% Grenze. 2 Pferde kamen nicht in die Wertung.



LZKPS-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert