17.-18.05.2014 Parelli-Horsemanshipkurs in Arzfeld

“Möchtest du dich an und mit deinem Pferd nicht nur sicher fühlen, sondern auch noch eine so gute Beziehung haben, dass ihr euch ohne Halfter/Seil/Trense verständigen könnt? Das Geheimnis ist eine gemeinsame Sprache basierend auf Liebe und die Berücksichtigung der Natur des Pferdes. Das Ergebnis sind Pferde, die sich freuen mit ihrem Menschen zusammen zu sein, Neues zu lernen, ausgeglichen sind und federleicht auf Reiterhilfen und Kommandos vom Boden aus reagieren.”

Parelli-Horsemanshipkurs mit der bekannten Instruktorin Silke Vallentin (www.silkevallentin.de) am kommenden Wochenende 17.und 18.5. in Arzfeld


Es sind noch Plätze für Teilnehmer ohne Pferd frei, aber auch ohne Pferd kann man teilnehmen.

Mehr Infos unter www.jipf.de oder bei Vicky Lampe ( 0049 170 2188088)



LZKPS-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert