Ordentliche Generalversammlung von Luxembourg à Cheval a.s.b.l.

Am 14. März fand die diesjährige Generalversammlung von Luxembourg à Cheval in der Galerie Am Duerf in Steinsel statt. Nach der Begrüßung der Anwesenden durch den Präsidenten Tom Pletschette, präsentierte dieser einen Rückblick auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres. Nachdem die Finanzlage des Vereins vorgelegt und gutgeheißen wurde, erteilte die Versammlung die Entlastung des Vorstandes.
Drei Vorstandsmitglieder waren dieses Jahr austretend, wovon aber nur 2 wiederwählbar waren, sodass es zu einem Neuzugang im Vorstand kam. Der Vorstand stellt sich alsdann wie folgt zusammen: Tom Pletschette (Präsident), Simone Redlinger (Vize-Präsidentin), André Klein (Kassierer), Nathalie Lorent (Sekretariat), Ilona Balogh, Myriam Feyder, Claudine Klein, Claudine Meckel, Annick Schalbar, Colette Schwartz und Marthe Simon. Anschließend präsentierte Tom Pletschette die geplante Tour de Luxembourg 2014 sowie weitere Ereignisse des laufenden Jahres. Zum Schluss gab er noch Erklärungen zum Leader-Projekt Luxembourg à Cheval/Luxemburg zu Pferd.

Abschliessend lud der Vorstand alle Anwesenden zum geselligen Freundschaftstrunk. Die diesjährige Tour de Luxembourg startet am 9ten August in den Feelener Hecken. Die diesbezügliche Einladung/Einschreibung wird ab Ende April auf www.flse.lu und www.hippoline.lu zu finden sein. Außerdem findet am Pfingstmontag (09.06.) ein 1Tagesritt statt, und vom 3. bis 5. Oktober wird ein 2-Tage-Ritt in Munshausen organisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.