Essen für Sieger

Essen wie die Profiathleten: Die Gerichte von Dr. Allen Lim und Chefkoch Biju Thomas verbinden auf perfekte Weise Wissenschaft und Praxis. Als der Sportphysiologe Dr. Allen Lim begann, mit Elite-Ausdauerathleten zu arbeiten, fand er Teams vor, die vor lauter fader Kost, Industrie-Riegeln und Energy-Gels die Lust am Essen verloren hatten. Also machte sich Lim da ran, für schmackhaftes und praktikables Essen zu sorgen. Zusammen mit dem berühmten Chefkoch Biju Thomas testete er unzählige Gerichte an den besten Ausdauerathleten der Welt. In diesem Buch präsentieren Lim und Biju ihre Rezepte für energiereiche, vollwertige Snacks und Mahlzeiten: gesundes Essen für Sportler, das schnell und einfach zuzubereiten ist, herrlich schmeckt und leistungsfähig macht. Essen für Sieger!
Weiterlesen im HIPPOshop>>>



60


LZKPS-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert