13.09.-15.09.2013 Dressur- und Springturnier in Leudelingen

Am Wochenende vom 13.bBis zum 15. September standen die Ecuries des Prés in Leudelingen zwar im Zeichen der nationalen Meisterschaften, jedoch waren zu sämtlichen Prüfungen alle Reiter zugelassen. Insgesamt 28 Prüfungen standen auf dem Programm. Geritten wurde bis zur Klasse S, ebenfalls waren Springpferdeprüfungen für die jungen Pferde angesagt. In der Dressur gingen die Hauptprüfungen an Terhi Stegars aus dem Centre international in Befort auf dem 10-jährigen Oldenburger Wallach Rash und an den Landesmeister Sascha Schulz aus Leudelingen auf dem 8-jährigen Hannoveraner Wallach Sacré Coeur.
Im Springen gingen die Hauptprüfungen an den deutschen Gastreiter Stefgfen Hauter die zweiten Plätze belegten jeweils Lynn Theris auf Japy und Victor Bettendorf auf Sorbier Blanc.

Zur Gesamtresultatsliste bei den Championaten>>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.