SPRING-TURNIER in STEGEN 11. und 12. Mai 2013:

Leider hat der Wettergott auch dieses Jahr nicht auf unser Gebet gehört. Einige Reiter haben wegen den Wetterbedingungen abgesagt. Doch ein Reiterherz, kennt kein Schmerz und die Härteren haben an den verschiedenen Springprüfungen der Klasse E bis M* teilgenommen. Auch die Verkaufsstände konnten sich am Regen erfreuen, da sich unsere Zuschauer in unserem grossen Zelt mit gemütlicher Atmosphäre aufhielten und von dem grossen Angebot profitiert wurde.
Unser Turnier vom 6. Und 7. Juli 2013 steckt jetzt voll in den Vorbereitungen. Der Nachwuchs des Reitsports wird gefördert mit einem WBO Turnier und die schon geübteren Springreiter können an Prüfungen bis M* teilnehmen.

Diesen TERMIN nicht verpassen !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert