31.08.-02.09.2012 Bundeschampionate Warendorf

Jacky Boy gewinnt die Bronzemedaille auf dem Bundeschampionat der 6jährigen Dressurponys!

Der Deutsche Reitpony Hengst Jacky Boy im Besitz von Bianca Veiders aus Bourscheid war am Wochenende vom 31.08.2012 bis 02.08.2012 auf dem Bundeschampionat in Warendorf erfolgreich unterwegs.

In der Prüfung der 6jährigen Dressurponys am Freitag konnte Jacky Boy sich mit einer tollen Note von 7,8 platzieren. Im kleinen Finale am Samstag konnte Jacky Boy sich mit einer ganz starken Note von 8,0 an 2. Stelle bei den 6jährigen Dressurponys platzieren. Somit schaffte er den Einzug ins grosse Finale am Sonntag.


Am Sonntag zeigte er im grossen Finale noch einmal so richtig seine Qualitäten und gewann bei den 6jährigen Dressurponys mit seiner 16jährigen Reiterin Lisa Kleinbuntemeyer die Bronze Medaille!

Jacky Boy sorgte 2009 schon als Körungssieger für Aufsehen. Seine Hengstleistungsprüfung schloss er 2010 in Münster-Handorf als Reservesieger mit einer traumhaften Endnote von 8,35 ab.

2011 und 2012 folgten Bundeschampionats Qualifikation und Erfolge bis Kandaren L und FEI Prüfungen. Sein traumhafter Charakter und seine spitzen Qualität machen Jacky Boy zu einem ganz tollen Kinderpony der obersten Klasse!

Jacky Boy steht bei Osnabrück und ist im Deckeinsatz. Seine Besitzerin Frau Bianca Veiders steht Ihnen gerne für Information oder Deckanfragen unter bianca_veiders@nullyahoo.de oder 691500652 zur Verfügung. Desweiteren betreibt Bianca Veiders eine kleine hochkarätige Zucht von Deutschen Reitponys für den gehobenen Ponysport.



HIPPOshop-Banner


Équi-Motion-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.