31.08.-2.09.2012 Donetz (Ukraine) EWEN beim CSI5 W

Am ersten Tag des Turniers konnte sich Marcel in dem starken Feld behaupten (Edwina Alexander- Meredith Beerbaum, Beat Mändli…)
Mit Oceane ging er das erste Springen 1.45m mit integriertem Stechen an, blieb im Normalparcours “sauber” es unterlief ihm ein Abwurf im Stechen Platz 21/37…….. Mit Orgueil über 1,5Om Fehler und Zeit hatte er einen Abwurf… Beim ersten Springen am Samstag 1.45m nach Fehler und Zeit blieb Marcel auf Oceane FEHLERFREI. Gewonnen wurde die Prüfung von William Funner vor Edwina Alexander…..Im 6 Barres mit Orgueil Platz 5 ……Am Sonntag im Punktespringen mit Joker über 1,45 m belegte Marcel Ewen auf Océane de Tatihou den 12. Platz bei 36 Startern.



LZKPS-Banner


60

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert