31.08.-02.09.2012 Donbasstour 2012

EWEN MARCEL Reiten CSI*****W Der seit letztem Wochenende Landesmeister 2012 der Springreiter- Marcel Ewen – wird als erster Luxemburger an einem CSI5-W teilnehmen. ( Donbasstour 2012 – Ukraine )
Seine beíden Pferde Oceane de Tatihou und Orgeuil Fontaine sind, nach fünftägigem Transport über die Strasse, in der Ukraine angekommen und es ist zu hoffen, dass sie den Transport gut überstanden haben. (Die Pferde der internationalen Top-Reiter wurden von Frankfurt aus geflogen, was für den Luxemburger Sportsoldaten aus finanziellen Gründen ausgeschlossen war) Er wollte sich jedoch, auf keinen Fall die Gelegenheit einer Teilnahme an einem Weltcup-Springen entgegehen lassen. Nach de Motto ” Dabei sein ist alles…” wird er versuchen ein gutes Bild abzugeben und … wer weiss, wie man ihn kennt… Vielleicht noch mehr. www.donbasstour.com/eng



60


LZKPS-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert